copyright Dirk Fechner

Die Kletterseite

NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!
Ab sofort können Kletterberichte über eine Karte der Sächsischen Schweiz mit allen Klettergebieten ausgewählt werden werden. Bitte bitte einfach mal ausprobieren! Und hier der LINK:

Elbsandsteingebirge - alle Klettergebiete

Und nun zum Thema KLETTERN. Wie ihr schon bemerkt habt, machen wir sehr viele verschiedene Dinge, jedoch nichts in Perfektion. Wer also an Wegen oberhalb des 7. Grades interessiert ist, wird hier nicht viel finden. Nützliche Dinge für Anfänger aber auf jeden Fall.


Berichte

Karte der Klettergebiete in der Sächsischen Schweiz

Mein Kletterverein

Die beste Herberge im Elbsandsteingebirge und vor allem mit einem unvergleichlichen Frühstück

Hier noch eine der besten Seiten zum Thema Bergsteigen und Klettern