Die Skilanglaufseite

Diese Seite ist noch komplett unbearbeitet. Bitte etwas Geduld. Schaut doch in Kürze mal wieder vorbei. Ich arbeite fast täglich an der Seite. Nur dauert vor allem die Bearbeitung der Grafiken seine Zeit.

Spätestens wenn im Januar 2010 der Jizerska 50 erfolgreich absolviert ist, kommt etwas neues hinzu. Im Januar 2009 hat es immerhin zu einer Zeit kanpp unter 5 Stunden gereicht, war aber auch die 1. Teilnahme und wir mussten im letzten Starterblock (Block 9 Startnummern 3500 bis ..., Johannes 3508 und ich hatte 3509) antreten, dies sollte 2010 etwas besser werden. Und auf dem Bild der Zieleinlauf nach 50 km und einer Zeit von 4:54:11. Ich muss gestehen, Johannes hat auf den letzten Metern auf mich gewartet, damit wir gemeinsam die Ziellinie überqueren können. Für mich einer der größten emotionalen Momenete. Danke Digger!


leider noch keine Berichte

Mein Kletterverein

Und hier verdiene ich mein Geld

ist noch leer