Die Paddelseite

Nun endlich ist der 2. Bericht fertig. Die Peenetour vom Kummerower See bis nach Anklam, mit vielen Bildern und noch mehr Text. Die Tour auf der Spree von Niedergurig (bei Bautzen) bis zum Spremberger Stausee ist leider (noch) ohne Bilder. Im Sommer habe ich mit Carmen eine Fahrradtour entlang der Spree gemacht und einige Bilder "nachgeschossen". Diese werde ich bei Gelegenheit noch mit einpflegen.

Hier könnt ihr schon mal mein Paddelboot, gefüllt mit Carmen und mir, betrachten. Da ich es erst seit knapp 2 Jahren habe, sind wir noch in der Erfahrungssammlung begriffen.

Dann habe ich noch eine große Bitte. Der Bericht über die Tour auf der Peene ist ja sehr lang, vielleicht viel zu lang!? Dazu hätte ich gern ein paar Meinungen gehört / gelesen. Am besten einfach ins Gästebuch oder das Kontaktformular. Bitte einfach nur werten, etwa so: "viel zu lang"; "geht grad so"; "ist i. O so", "könnte noch länger sein" oder so in der Art. Das wäre, auch im Blick auf andere Berichte, sehr hilfreich für mich. Vielen herzlichen Dank!


Berichte

Mein Kletterverein

Und hier verdiene ich mein Geld

ist noch leer

Urlaubsbilder Paddelurlaub 2008