mein Zelt

Die Wanderseite

mein Zelt mein Zelt

So!! Jetzt hier also Thema Wandern. Wenn ich es demnächst schaffe, kommen noch einige Beiträge dazu. Am wichtigsten wohl die "CHECKLISTE", weil eines meiner Kinder immer etwas vergisst, selbst die Checkliste ist meist nicht zur Hand. Dann natürlich Berichte, Ausrüstung und alles was man so benötigt, um mal loszuziehen, ohne zu wissen wo man am Abend schläft. Ich werde die von mir verwendeten Produkte, mit einem Amazone-Link versehen, Dann erhaltet Ihr noch mehr Informationen über das Produkt und eine aktuelle Preisinformation. Hier gleich mal meine neueste Erwerbung einen Gaskocher aus fernen Landen und passende eine Coleman Ventilkartusche, welche uns in Schottland für eine Woche Frühstück und Abendessen locker ausgereicht hat.


Berichte

Checkliste Wandern...

ist noch leer wird aber noch irgendwann gefüllt , bitte habt ein bisschen Geduld. Vielen Dank1

ist noch leer